Pedi-Kür stellt sich vor

Ihr Partner für besseres Fussgefühl

Schon während der Ausübung meines Berufs als Krankenpflegerin, haben mich Füsse faszieniert, es war mir wichtig sie richtig zu pflegen und auch persönlich auf mein Schuhwerk zu achten. Als Mutter zweier Töchter begleitet mich die Füsse , noch bewusster seit der Geburt der Kinder.

Vor drei Jahren, habe ich den Entschluss gefasst die Ausbildung zur Fusspflegerin bei Pedi- suisse inWädenswil zu absolvieren, welche ich dann im Januar 2007 erfolgreich abschloss. Im April 2007 eöffnete ich mein Fusspflege- Studio Pedi-Kür. Ich bilde mich regelmässig weiter und tausche meine Erfahrung mit Kolleginnen aus.Seit Mai 2009 bin ich Mitglied des Fusspflegeverbandes, weil mir der Austausch mit Berufskollegen wichtig ist und der Verband einen Ausbildungs und Einrichtungsstandard garantiert, welcher regelmässig kontrolliert wird.