Angebot

Polsterung des Fusses: wir laufen wie auf einem Wasserkissen (Fettkügelchen), dieses Kissen ist in der Lager bei jedem Schritt oder Sprung bis 450 kg abzufedern. Lässt die Kraft diese Kissen nach, ...

Nagelecken können durch falsches Kürzen einwachsen und sich entzünden

Haut Die Haut schützt vor Druck, speichert die Vorstufe von Vitamin D, spürt Wärme, Kälte, Schmerz und ist Ausscheidungsorgan.

Intertrigo , Wundsein in den Zehenzwischenräumen, ist günstiger Nährboden für die Ansiedlung von Fusspilz.

Kompetenz bei der Behandlung, weil mir die Ausbildung an einer der besten Schulen wichtig war und ich mich regelmässig weiterbilde.

Überraschung wie wohltuend die Fussmassage ist (ich gehe auf Wolken)

Ragaden , Schrunden, Hautrisse in der Hornhaut im Bereich der Fersen und dem äusseren Fussrand.



Wann darf ich sie in meinem Studio begrüssen?